Jahresrückblick 2016 und ein kurzer Blick auf das Jahr 2017

Neben zahlreichen kleineren Aufträgen, vorwiegend aus den Bereichen Inhaltspflege oder Optimierung hinsichtlich Optik und/oder Usability, bestand ein Großteil der diesjährigen Arbeiten in der Intensivierung der Zusammenarbeit mit einigen Kunden, wie z.B. der Morgenstern Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, der Besco Medical GmbH, den Volksschauspielen Ötigheim oder auch dem Extremläufer und Motivator Norman Bücher.

Exemplarisch finden Sie hier einige Projekte aus 2016:

Im Januar werden wir die neue Website der Weingalerie Deidesheim veröffentlichen, erweitert um einen umfangreichen Onlineshop mit exzellenten Weinen. Weitere Projekte des Januars sind die Überarbeitung der Website „Praxis am Markt“ (Dr. Hübner in Landau) sowie die Erstellung einer Website für DJ Cosmin aus Würzburg.

Leider musste unser treuer und langjähriger Kunde Ralf Löffler sein „Culture & Art“ zum Jahresende schließen – eines der schönsten und mit sehr viel Liebe gestalteten Geschäfte in Landau. Lieber Ralf, danke für die Zusammenarbeit und alles erdenklich Gute für Dich und Deine Familie.

Und zuletzt viele Grüße an alle, die dies lesen, und die besten Wünsche für ein erstklassiges 2017!