Werben mit Google AdWords: Mehr Anfragen generieren

Immer mehr Internetnutzer informieren sich im Internet, bevor sie online oder in einem lokalen Geschäft einkaufen oder eine Dienstleistung vor Ort in Anspruch nehmen. Mit Google AdWords können Sie Interessenten direkt über die Google-Suche ansprechen. Wir analysieren und buchen Schlüsselwörter (sog. Keywords) für Sie, die Ihre Produkte oder Leistungen exakt beschreiben und gestalten Ihre Anzeigen.

Erfolgreich werben mit nur 130 Zeichen

AdWords sind die Textanzeigen neben und über den Suchergebnissen bei Google. Die Höhe Ihres Budgets bestimmen Sie selbst. Sie zahlen nur dann, wenn Ihre Anzeigen angeklickt werden. Die Vorteile Ihrer Google AdWords Werbung:

  • Enorme Reichweite: Google besitzt einen Marktanteil von ca. 90 Prozent bei den Suchmaschinen. Das sind z.B. mehr als 300 Millionen Erwachsene in der EU.
  • Hohe Relevanz: Die Anzeigeergebnisse stehen direkt mit der Suche des Internetnutzers in Zusammenhang.
  • Volle Kostenkontrolle: Sie zahlen pro Klick und nicht pro Einblendung (sog. Impression).

Die regionale Variante: AdWords Express

AdWords Express ist ein neues Werbeprodukt, speziell entwickelt für kleine, regionale Unternehmen. Es bietet die Möglichkeit, lokale Anzeigen auf Google zu schalten und Kunden aus der direkten Umgebung zu gewinnen. Neu ist, dass AdWords Express auch für Kunden genutzt werden kann, die keine eigene Website besitzen, da die Anzeigen sowohl auf eine URL, aber auch auf eine Google Places-Seite verlinken können.

Kontaktieren Sie uns einfach und wir arbeiten gemeinsam mit Ihnen die Strategie einer AdWords Kampagne aus. Bitte beachten Sie auch unsere Aktion „Willkommen 2013“ inkl. einem 100,- € AdWords-Gutschein.