Kreativer Künstler vs. Informations-Architekt

Viele Menschen tun sich schwer dabei, einen umfangreichen Text zu formulieren. Noch schwieriger wird es allerdings dann, wenn Kürze gefragt ist und/oder wesentliche Aspekte eines Produkts oder einer Dienstleistung herausgearbeitet werden sollen. Eine unserer wesentlichen Aufgaben kann es sein, Ihre Werbemittel wirkungsvoll sprachlich zu gestalten. Lassen Sie uns gemeinsam Ideen für die sprachliche Umsetzung einzelner Werbemittel und/oder kompletter Werbekampagnen entwickeln.

Sprachgewandter, virtuoser Formulierer oder strukturierender, logisch-rationaler Kommunikations-Organisator – der Mix macht’s

Wir tun dies immer auch im Hinblick auf das umzusetzende visuelle Konzept (z.B. die Broschüre, das Produktdatenblatt, die Website), welches dann mit den gemeinsam erarbeiteten sprachlichen Inhalten wie Headlines, Slogans und Mengentext gefüllt wird.

Dabei ist es unerheblich, ob es sich um Printerzeugnisse, Presse- und Produkttexte oder um die Online-Redaktion Ihrer Website handelt. In allen Bereichen können wir langjährige Erfahrungen vorweisen und diese Erfahrungen zu Ihrem Nutzen einsetzen.

Sind Sie interessiert? Dann fordern Sie ein unverbindliches Angebot an.

Und noch ein kleiner Tipp zum Abschluss: Slogans.de ist ein großes Rechercheportal rund um Marken, Claims, Slogans und Kommunikation mit einem ständig wachsenden Informationsangebot zur Recherche und Inspiration. Sicherlich finden auch Sie Anregungen für Ihr Unternehmen. Schauen Sie mal rein: www.slogans.de