Neue Kooperationspartner für you to web

In den Sommermonaten konnten zwei eingesessene Landauer Unternehmen von you to web als zukünftige Kooperations- partner gewonnen werden. Es handelt sich dabei um das Städteportal City Tiger (ehemals LD7 – www.city-tiger.de) und zum anderen die Agentur und das Ticketcenter Fish ’n‘ Jam (www.fishnjam.de).

Die Zusammenarbeit mit City Tiger beinhaltet vor allem eine Kooperation im Grafik- und Webdesign, darüber hinaus wird you to web im Bereich Marketing beratend zur Seite stehen. Im Mittelpunkt der Vereinbarung steht eine Zusammenarbeit bei den TigerSites.de, der neu geschaffenen Plattform für individuelle Webseiten aus dem Hause LD7 / City Tiger.

Um die Erweiterung des Portfolios bei Fish ’n‘ Jam ging es in den Gesprächen zwischen Marcel Schumacher, dem Inhaber von Fish ’n‘ Jam, und Ralf Kauffmann. Heraus kam eine neue Produktlinie auf dem Gebiet Webseitenerstellung und Hosting, welche sich vor allem an kleinere Firmen mit schmalem Budget richtet. So bieten die nun von Fish ’n‘ Jam angebotenen Internet-Pakete BASIC, PLUS und PRO schon ab 599,- € zzgl. MwSt. hervorragende Leistungen. Mehr dazu ab 1. Oktober auf www.fishnjam.de oder direkt hier bei you to web.

zurück zu den Beiträgen